Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   6.09.14 15:18
    Hola chica, bin ich e
   14.09.14 14:19
    Das wirklich große auf d
   20.09.14 20:10
    Ach Sarah, Sarah, Sarah!
   20.09.14 20:10
    Ach Sarah, Sarah, Sarah!
   21.10.14 06:22
    Ich freu mich wenn ihr F
   22.10.14 01:39
    Buenas Diaz o Buenas Noc

http://myblog.de/sarahgoetze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Irina
( -/- )
20.9.14 20:10
Ach Sarah, Sarah, Sarah!

Was machst Du für Sachen?! Kaum verfolgt man etwas nicht, schon bist Du am anderen Ende der Welt!

Ich wünsche Dir gaaaaanz viele positive Eindrücke, viele lehrreiche Momente und spannende neue Bekanntschaften.

Ich bin gespannt über Deine Neuigkeiten.

Viele liebe Grüße aus der Heimat :*



Uta
( Email )
14.9.14 14:19
Das wirklich große auf dieser Welt passiert nur, wenn jemand mehr tut als es muss.
In diesem Sinne mit denken und mitmachen - egal bei was -

1. sind wir immer verantwortlich- auch für das was wir nicht tun
und
2. ist keine Zeit mehr - gar keine
also worauf warten?

Das Politik handelt ? ha ha ha
das die Menschen verstehen - dazu müssten sie wissen
das wir bereit sind unseren LUXUS aufzugeben ? aussichtslos

das ein paar Idealisten und Weltverbesserer andere anstecken?
Na das wäre doch ein Anfang )))))
Schließlich ist es unsere Welt
Uta



>> BIMI <<
( -/- )
6.9.14 15:18
Hola chica,

bin ich etwa die erste hier? Ich hab dein Blog natürlich gleich abonniert. Hoffe, du hast die erste Flug-Etappe gemeistert und der Abschied ist dir nicht allzu schwer gefallen. Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Erfolg am anderen Ende der Welt.

Bis bald!
Deine allerbeste Bimi =)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung